Referenzen

Das schätzen unsere Kunden:

Eine solide Dienstleistung und eine rasche, kompetente sowie umgehende Auftragsabwicklung. 

 


Was Kunden über uns sagen:

 

..."

Marti Generalunternehmung AG

Kurzfristig und unkompliziert konnten wir auf breites und kompetentes Fachwissen im Geschäftshäuserbereich zugreifen. Nebst wichtigen Mietverhandlungsinputs konnte die Mietvertragserstellung auch gleich auf die immo-daz GmbH übertragen werden. Wir können diese schnell abrufbare Dienstleistung wärmstens weiter empfehlen.

Daniel W. Bösiger, Leiter Immobilien


 

..."

Migros

Kompetent, gute Qualität, termingerecht, präzise, unkompliziert und mit vollstem Einsatz, das ist immo-daz GmbH. Sämtliche Mandate ob über kurze Zeit oder langfristig werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Genossenschaft Migros Aare kann die immo-daz GmbH nur weiterempfehlen!

Gabriela Burki


 

..."

immowyss

Als Spezialisten für die Vermarktung von Wohnimmobilien nehmen wir bei Engpässen für einige Projekte gerne die Dienste der immo-daz GmbH in Anspruch. Frau Daumüller unterstützt uns bei Engpässen im Bereich der Verwaltung von Stockwerkeigentum kompetent und mit persönlichem Einsatz. Wir können die immo-daz GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Marc Wyss


 

..."

H.P. Burkhalter + Partner AG

Wir konnten die immo-daz GmbH als flexible und kompetente Partnerin kennen lernen. Das rasche Erfassen der Problemstellungen sowie die zuverlässige Arbeitserledigung schätzen wir sehr. Gerne empfehlen wir diese innovative Unternehmung weiter!

Sandra Burkhalter, eidg.dipl. Immobilien-Treuhänderin


 

..."

Swisscom

Wir haben immo-daz vor zwei Jahren beigezogen um Ressourcenengpässe zu überbrücken im Bereich des Kaufmännischen Gebäudemanagement. Heute unterstützt uns immo-daz immer noch im Bereich der Vermarktung unserer Leerstände. Sie machen dies mit hohem Fachwissen im Bereich der Mietverträge und einem sehr guten Umgang mit den Kunden. Wir konnten so auch sehr schwierige Leerstände vermieten

Ulrich Grindat, vormals Regionenleiter Bern


 

..."

Privera

immo-daz hat uns bei einem anspruchsvollen Beratungsmandat unterstützt. Sie stellte dabei mit hohem Engagement und persönlichem Einsatz eine kompetente, fundierte und umfassende Beratung sicher. Die Zusammenarbeit gestaltete sich auch im zwischenmenschlichen Bereich sehr erfreulich. immo-daz? Jederzeit wieder!

Marc Lergier, Leiter Liegenschaften Region Bern


 

..."

Kanton Bern

Wenn es darauf ankommt, ist „immo-daz“ die richtige Adresse. Mit grossem Engagement und mit hoher Professionalität führte Alexandra Daumüller den Bereich zur kaufmännischen Bewirtschaftung des kantonseigenen Liegenschaftsbestands im Mandat. Dazu steuerte sie gekonnt und effizient Spezialprojekte und organisationsübergreifende SAP-Prozesse. Als Führungskraft und Fachexpertin war Alexandra Daumüller jederzeit ein kompetentes und verlässliches Teammitglied. Wenn es darauf ankommt: Gerne wieder!

Anton Luginbühl, Leiter Immobilienbetrieb


 

..."

Bill Baut

Ideale Lösung bei Arbeitsüberlastung oder Ferienabwesendheit. Kompetente und mit fachwissen fundierte Stellvertretung

Lea Rychener, Immobilienverwalterin


 

..."

Lietreu Immobilien AG

Fasziniert hat uns die Spontaneität und Flexibilität von Frau A. Daumüller anlässlich unserer Anfrage in Sachen „Immobilien-Spitex“. Wir benötigten innert Tagen zur Verstärkung und Ergänzung unseres Teams eine kompetente Immobilienfachperson für einen bestimmten und wichtigen Bereich unserer Verwaltungsabteilung. Wir fanden diese innert Stunden in Frau A. Daumüller und stehen noch heute in einem wertvollen Teilzeitbeschäftigungsprogramm mit ihr. Ihre Kompetenz und Effizienz beeindruckt uns sehr und wir sind alle glücklich über diese Lösung und freuen uns, wenn sie unseres Büros betritt

Herr Ulrich Ackle, Geschäftsführer und dipl. Immobilien-Treuhänder


Logo Consenta

Consenta AG

Alexandra Daumüller und Immo-DAZ sind für mich seit Jahren der Inbegriff von Qualität, Know-How, Präzision und Zuverlässigkeit in der Immobilienbranche. Belastbar und mit klarem Blick geht Alexandra die anstehenden Aufgaben an. Sie findet zielorientierte und flexible Lösungen. Immer das nachhaltige Wohl des Kunden fokussierend. Von früh morgens bis spät abends. Unermüdlich.

Herr Dominique Schachtler, Geschäftsführer


Copyright © | created with by express design | admin »